Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Sie haben schöne Fotos zu Hause, die sie gerne auf der Gemeinde Homepage veröffentlichen wollen? Dann schicken sie uns diese  bitte per Email an folgende Adresse: stall@ktn.gde.at


Jausenboxübergabe im Kindergarten Stall!

Ing. Mag. Antonia Bernhardt vom AWV Westkärnten, Umweltausschuss Obmann Hermann Reichold und Herr Thomas Zraunig, in Vertretung für BGM Peter Ebner, haben unseren Kindergartenkindern eine Jausenbox und einen Obstkorb übergeben. Die Kinder haben sichtlich viel Spaß damit.


Bürgermeister Peter Ebner, Gemeindevorstand Fr. Dorothea Pirker und PI Kommandant Hansjörg Granitzer haben unseren Kindergartenkindern und den Erstklässlern auch dieses Jahr wieder neue Sicherheitsjacken übergeben. Die Kinder wurden auch informiert wie wichtg es ist, "gesehen" zu werden.


Am 21.11. hat sich der Katastrophenschutz Referent vom Land Kärnten, Landesrat Ing. Daniel Fellner ein Bild von der aktuellen Lage in Stall gemacht, und der Gemeinde seine Unterstützung zugesagt.


Das neue Bildungszentrum Stall ist fertiggestellt