Amtssignatur der Gemeinde Stall gemäß & 19 E-Government-Gesetz (E-GovG)
Die von der Gemeinde Stall im elektronischen Wege amtlich gefertigten Dokumente weisen die Amtssignatur der Gemeinde Stall auf. Die Amtssignatur kann auf Bescheide und andere Erledigungen
seitens einer Behörde aufgebracht werden und macht damit kenntlich, dass es sich um ein amtliches Schriftstück von der bezeichneten Behörde handelt.
Gemäß § 19 E-GovG ist die Amtssignatur im Dokument darzustellen durch
Veröffentlichung der Bildmarke
Die Veröffentlichung der Bildmarke der Gemeinde Stall gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie in diesem amtssignierten
PDF-Dokument.
Elektronische Signaturprüfung & Rückführbarkeit eines Ausdruckes mit Amtssignatur:
Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Gemeinde Stall:
Parteienverkehr, Kassastunden:
Mo - Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Amtsstunden:
Mo - Do: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr: 8:00 - 13:00 Uhr
Sprechstunden Bürgermeister:
nach Vereinbarung
Gemeinde Stall
9832 Stall 6
Telefon: +43 4823 8100
Fax: +43 4823 8100-7
Mail: stall@ktn.gde.at